Deine private Beratungssession

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du diese Seite hier erreicht hast, dann bedeutet das, dass du an deiner aktuellen Situation wirklich etwas verändern möchtest, um dein Ziel zu erreichen!

Damit ich mich bestmöglich auf unsere gemeinsame Beratungssession vorbereiten kann, bitte ich dich das Bewerbungsformular vollständig auszufüllen, da ich momentan sehr viele Anfragen bekomme.

  • Bitte auswählen
  • Herr
  • Frau
Pflichtfeld!
Dein Vorname:
Pflichtfeld!
Dein Nachname:
Pflichtfeld!
Deine Handynummer:
Pflichtfeld!
Deine E-Mail Adresse:
Pflichtfeld!
Beschreibe bitte kurz dich selbst / deine Kanzlei:
Wie viele Mandanten/Mitarbeiter betreust du aktuell?
Pflichtfeld!
Was für ein Ziel würdest du gerne hinsichtlich der Mandats- oder Mitarbeitergewinnung in den nächsten Monaten erreichen wollen?
Pflichtfeld!
Was ist das größte Hindernis, das dich davon abhält, neue Wunsch-Mandate und qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen?
Pflichtfeld!
Wieviel könntest du SOFORT investieren, um dein Ziel SICHER zu erreichen?
Pflichtfeld!
Zum Schluss: Was unterscheidet dich von den anderen Bewerbern und warum sollte ich dich kostenlos beraten? (Ich erhalte viele Anfragen)
Pflichtfeld!

Datenschutzhinweis:
Wir verwenden deine persönlichen Daten nur, um das kostenlose Beratungsgespräch durchzuführen und dich ggf. von Zeit zu Zeit über Angebote sowie andere Inhalte, die für dich von Interesse sein könnten, per E-Mail oder Telefon zu informieren. Durch deine Zustimmung versicherst du, dass du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Pflichtfeld!